Condominium apartment

CH-5242 Lupfig, Quartier Sonnhalde

CHF 295'000.-
Condominium apartment CH-5242 Lupfig
13 photos

Description



Sonnhaldenweg 3, 5242 Lupfig


In einem guten und sehr ruhigen Quartier gelegter Rohdiamant. Umgeben von grossen Grünflächen und altem Baumbestand. Eine grosszügig konzipierte Umgebungsanlage wie man sie heute immer seltener antrifft.

Die ideal gegliederte Wohnung (ca. 65m2) hat das Wohn-Esszimmer und ein Zimmer Richtung Süden. Von beiden gelangen Sie auf den ruhigen Balkon mit Sicht ins Grüne und in die Ferne. Das dritte Zimmer liegt auf den anderen Seite der Wohnung neben der Küche. Die Nasszelle mit Dusche und die Toilette sind getrennt um Engpässe zu vermeiden. Beide wurden in den letzten Jahren einer Renovation unterzogen. In der ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit renovierten Küche mit grossen Steinablagen lässt sich noch richtig Kochen. Von der Küche haben Sie direkten Zugang zum hinteren Balkon, dieser ist ideal für den Morgenkaffee oder auch zum Abkühlen von Backwaren.

Im Wohnungsflur hat es einen Einbauschrank und es ist noch genügend Platz für mehr Schränke oder einen Tisch.

Bodenbeläge, Wände und zum Teil die Fenster müssen erneuert werden.

Eine Garagenbox kann mit erworben werden.

Die Liegenschaft verfügt über Waschräume mit V-Zug und Merker Maschinen. Ebenfalls sind Trocken-Räume und ein Velokeller vorhanden.

Situation


Die Lage der Gemeinde Lupfig sowie der nahegelegene, nur 6 Autominuten entfernte Autobahnanschluss an die A1 und A3 ermöglicht den Einwohnerinnen und Einwohnern eine ideale Verkehrsanbindung. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr wird durch den eigenen Bahnhof an der Linie Brugg-Lenzburg und die direkte Busverbindung nach Brugg gewährleistet.

Municipality


Lupfig ist eine schöne Gemeinde inmitten des Eigenamtes und besteht seit dem Zusammenschluss per 01. Januar 2018 aus den beiden Dorfteilen Lupfig und Scherz. Unsere Gemeinde bietet als Industriestandort einerseits einen wichtigen Beitrag zur Wirtschaft im Kanton Aargau, ist durch seine natürliche Umgebung mit Feldern, Wäldern und Weihern andererseits aber ein idyllischer und ländlicher Wohnort geblieben.

Die aktuelle Einwohnerzahl liegt bei knapp über 3000 Einwohner & Einwohnerinnen. Der Steuerfuss liegt bei 92% (2019).

Conveniences

Neighbourhood
Shops/Stores
Shopping street
Bank
Post office
Restaurant(s)
Railway station
Bus stop
Child-friendly
Playground
Nursery
Preschool
Primary school
Secondary school
Sports centre
Museum
Hiking trails
Bike trail
Religious monuments
Highway entrance/exit
Outside conveniences
Balcony
Doctor
Garage

Characteristics

Category
Condominium apartment
Reference
#2396687
Batch
734
Number of rooms
3.5
Year of construction
1967
Availability
To be discussed

Distances

Station
1.6 km
Public transports
400 m
Freeway
2.9 km
Nursery school
850 m
Primary school
700 m
College
700 m
Stores
750 m
Post office
1.3 km
Bank
1.3 km